Wieder ein Drabble.

Wortman

Was ist ein Drabble? Ein Text der exakt aus 100 Worten besteht. Nicht mehr, nicht weniger. Eine ziemliche Herausforderung. In den Text werden drei vorgegebene Worte eingebaut.
Eine Schreibaktion von Lyrix, welche derzeit von Grinsekatz weitergeführt wird.
Die heutigen Worte sind:

Frühling – Freund – Förderung

„Anstatt es stilvoll zu machen oder zumindest anschaubar hinter sich zu bringen, wird sich benommen wie die Axt im Walde!“
„Was denen wirklich fehlt, ist eine Förderung. Ein Programm, um ihnen zu zeigen, wie man es besser macht und trotzdem nicht die Freude verliert.“
„Die Frage ist, wo könnte man solch ein Förderprogramm ungestört durchziehen und vor allen Dingen Teilnehmer akquirieren?“
„Ich habe einen Freund mit großer, abgelegener Villa. Da könnten wir bestimmt im Frühjahr starten.“
„Akquirieren wird schwierig. Eine Anzeige schalten mit >Stilvolle Tatort – Erstellung für Serienkiller und Neulinge< wäre etwas zu unverfroren.“

Ursprünglichen Post anzeigen